Neue Episode dreht sich rund um den Hype um die Marke, die Produkte und den Gründer Steve Jobs – Video-Ausschnitt kursierte im Netz
Matt Groening’s Zeichentrickfamilie The Simpsons nehmen seit rund 20 Jahren alles und jeden aufs Korn, im Mittelpunkt stehen dabei alltägliche Absurditäten der westlichen Gesellschaft – so auch der Konsumfanatismus.
iHype
Stellvertretend für die oft grenzensprengende Verbundenkeit von Mensch und Konsumgut, haben die Autoren dem Hype um die Produkte, die Marke und den Gründer Apples nun eine eigene Episode gewidmet. Auf diversen Videoplattformen war zunächst ein Auszug der Folge zu sehen, mittlerweile wurde die Ausstrahlung aus rechtlichen Gründen unterbunden.
Jubiläum
2009 feiert The Simpsons ihr 20-jähriges Jubiläum. Am 17. Dezember 1989 wurde die Serie das erste Mal in den USA ausgestrahlt. (zw)
Schreibe den ersten Kommentar